Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Monsterinsel
Angeln
Jagen
Zuhause (TownShip)
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Zuhause (TownShip)
Wenn das Spiel weiter vorangeschritten ist, bekommt Ryu die Möglichkeit seine eigene Stadt zu bauen. Ryu kann Leuten von fernen Plätzen, die ein neues Zuhause suchen, die Möglichkeit geben, sich hier niederzulassen. Diese Leute werden die Stadt Zuhause (TownShip) nennen. Wer weiß - vielleicht gibt es in Zuhause (TownShip) ja dann Geschäfte und Dienste, die Dinge anbieten, die es sonst nirgendwo gibt.

Eine Einwohnerin der neugegründeten Stadt wird eine Zauberin von ungeheurer Macht sein, die in der Lange ist, absonderliche, seelenvereinende Experimente mit Shamanen und Mitgliedern Eurer Gruppe durchzuführen. Die Zauberin wird einen Vereinigungsraum erbauen, in dem sie diese Experimente vollführt. Du wirst sicherlich selbst herausfinden, wozu die Produkte dieser Wissenschaft in der Lage sind. Es gibt über 100 mögliche Kombinationen und faszinierende Fähigkeiten werden zu ergründen und zu beherrschen sein. Wenn es soweit ist, folge einfach den Instruktionen auf dem Bildschirm.
Bewege das Control-Pad um ein Kommando auszuwähle, die A-Taste um es zu bestätigen und, wie üblich, die B-Taste, um einen Schritt zurückzukommen. Ein oder zwei Schamanen können mit einem Gruppenmitglied kombiniert werden, manche Zusammenstellungen ergeben auch gar keinen Sinn. Aber experimentiere selbst, oder wirf einen Blick in die Rubrik "Schamanen-Kombinationen".



<- Waren & DiensteAuswahlverzeichnisDas Abenteuer beginnt ->
 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel