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Komplettlösung - Kapitel 2: Der Grasmensch

Gandaroofs Gedächtnis
Mit dem Therapy Pillow ist es nun möglich in Gandaroofs Gedächtnis einzudringen. Als erstes trefft Ihr auf eine Stadt wo es nur alte Männer gibt. Redet mit den Bewohnern und begebt euch dann anschließend in die nächste Stadt (Bild 5.1) wo nur Männer im mittleren Alter wohnen. Auch hier redet Ihr wieder mit allen Einwohnern und geht dann nach Norden und steigt den Hügel auf wo das dritte Dorf ist. Dort wohnen alles nur Kinder. Nach einem Gespräch mit dem Jungen am Eingangsbereich erfahrt ihr, dass es eigentlich nur zwei zwei Städte geben sollte. Sowas macht stutzig, und euer Weg führt euch wieder ins erste Dorf. Dieses hat sich mitterweile in einen Dungeon verwandelt und es gilt sich durch die Gänge zu arbeiten. Erschwert wird diese ganze Sache durch ein eingeschränktes Sichtfeld (Bild 5.3). Es sollte aber zu schaffen sein, nur diverse Gegner können enorm nerven. Wenn die Truppe im oberen Abschnitt angekommen ist, trefft Ihr auf einen alten Mann den ihr ansprechen solltet. In Wirklichkeit ist er ein Monster, welches das Gedächtnis von Gandaroof löscht. Er ist auch die Ursache gewesen für das was damals in Gate passiert ist (Bild 5.4).

Boss-Gegner: Aruhamel

NAME BILD HP AP EXP MÜNZEN ANG ABW AGL
Aruhamel 1600 100 3200 1000 160 75 100

Verwendet sofort eure stärksten Zauber um ihn anzugreifen. Nach einer gewissen Zeit verwendet er nämlich den Amnesia-Zauber um eure Magie zu vergessen. Dann gilt nur noch Waffengewalt. Ist das Monster besiegt so benutzt am besten den Exit-Zauber um rauszukommen. Anschließend geht es wieder ins dritte Dorf. Geht dort in den Item-Laden und sprecht mit dem jungen an der rechten Theke. Dieser entlässt euch wieder aus dem Gedächtnis und Ihr könnt nun mit Gandaroof reden. Dieser sagt euch, nachdem Ihr ihn über die Bäume ausgefragt habt, dass Ihr euch nach Süden begeben sollt um zu einer Widerstandsgruppe zu gelangen.
Screenshots
(anklicken zum vergrößern)



Bild 5.1

Bild 5.2

Bild 5.3

Bild 5.4

Bild 5.5

Bild 5.6




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