Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Monsterinsel
Angeln
Jagen
Zuhause (TownShip)
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Schamanen

Sanamo, Sesso & Spuna

Sanamo
Nachdem Ihr Ray in Zuhause (TownShip) abgeliefert habt und einen Zauber von ihm erlernt habt, geht es zurück nach Kapetan. Dort trefft Ihr auf Sanamo, den Feuer-Schaman. Sprecht mit Ihr und Ihr werdet zu einem Experiment mitgenommen. Alles weitere erledigt sich daraufhin von selbst.

Sesso
Nachdem Ihr die Hexe Hexe Nimpfo besiegt habt, findet man den Schamanen des Wassers im linken Teil des Hexenturm.

Spuna
Spuna ist der Schaman des Windes und versteckt sich im Himmelsturm. Ihr müsst sie finden um die Brücke vom Nebel zu befreien, um nach Farmdorf zu gelangen.

Solo

Um Solo, den Erd-Schamanen zu bekommen muss man einiges an Vorarbeit leisten.
Während der Aufräumarbeiten auf Daisys Feld darf keine Magie eingesetzt werden, anschließend im Schrein von Namanda mindestens 2000 Goldstücke spenden (wohl eher Opfern). Nach dem Sieg über Dom Evas findet man den Schamanen auf dem Feld.

Seiny

Nach dem Fall der Dom Evas ist der Heilig-Schaman in einer Gefägniszelle der Bando-Kirche abzuholen.

Shin

Nachdem der Drache in Dorf Gate den Weg freigegeben hat, sollte der linke Seiteneingang der Höhle betreten werden. Dort findet man den Dunkel-Schaman.



Eine umfangreiche Auflistung, mit welchen Personen man die Schamanen kombinieren kann, findet Ihr in der Rubrik "Schamanen-Kombinationen".
 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel